Freitag, 21. Oktober 2011


BLOGVORSTELLUNG! ▲

Die, erste von der ich den Blog vorstellen werde ist, loony!
Sie schreibt in ihren Blog texte, die ihre momentanen Gefühle beschreiben, und Bilder die sie selbst geschossen hat. - Was ich ganz besonders finde ist, dass es ihr Spaß macht, Kritik anzunehmen. Im großen und ganzen ist ihr Blog etwas schönes!
Es würde sich auf jeden fall lohnen, ihn anzusehen.
Und vielleicht sogar Leser zu werden.



______________________


Die 2te Person, von der ich den Blog vorstelle ist, momi!

Sie bloggt seit Anfang des Jahres. Sie schreibt ihre eigenen Texte, und sucht sich die passenden Bilder im Internet raus. - Sie möchte damit ihre Leser damit begeistern und mitreißen. Ich finde, das ihre Texte unglaublich sind, und die Bilder auch immer wieder dazu passen. - Es wird nie langweilig.
Besucht einfach mal ihren Blog! 





________________________

Die 3te und letzte von der ich den Blog vorstellen werde ist, mercedes!

'mercedes', postet über alles, was sie so bewegt. sie gibt ab und an mal einen einblick in ihre gefühlswelt.
Zurzeit hat sie um die 20 Leser, aber ich denke sie hat wesentlich mehr verdient! Sie postet, wunderschöne Fotos & fotografiert seit sie 10 ist. 
Wenn euch ihr Blog gefällt, werdet einfach Leser! 




________________

Damit danke ich euch an dieser 'zahlreichen' Teilnahme, und hoffentlich findet ihre einen Blog der euch gefällt.

6 Kommentare:

  1. danke dass du mich vorgestellt hast!
    aber die bilder, die du verwendest dass sind nicht
    meine! sondern von einer anderen bloggerin, die ich für meine eigene blogvorstellung verwendet habe.

    AntwortenLöschen
  2. achso, dann entschuldige, ich hab wohl nicht gut genug aufgepasst o.o ich werde es verbessern (:

    AntwortenLöschen
  3. danke nochmal fuer die blogvorstellung! :)))

    AntwortenLöschen
  4. viele lieben danke. du hast meinen tag versüßt. xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich verleihe dir einen Blogaward.
    ich hoffe du machst mit ;)
    http://fanessaunzerbrechlich.blogspot.com/2011/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, falscher Link :D
    Lust auf ggs. Verfolgen? :DD

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen