Blogvorstellung

 BLOGVORSTELLUNG! 


Bedingungen sind wie folgt:
• Euren Namen.
• Ihr müsstet Leser meines Blog's werden. 
• Link von eurem Blog! :)
• Wenn ihr wollt, könnt' ihr auch einen kleinen Post über diese Blogvorstellung machen,
lasst mir dann einfach den Link da. ((:

Ende: 12.12.11



Kommentare:

  1. Hi, ich bin die Wiki, und dreizehn Jahre alt. (Hobby-)Fotografin, Psychologin & Perfektionistin. Mein Blog ist ein Fotoblog, und existiert seit Juli 2011. Ich sollte vorgestellt werden, weil ich mit meinen Bildern und allgemein meinem Blog zeigen will, wie wichtig Fotografie für mich ist. Ich lasse die Bilder sprechen. Und ich möchte, dass viele meine kleine Welt sehen. Jeder Blog ist doch auf seine Weise besonders, somit auch meiner. Mein Blog ist sozusagen mein persönlicher Spielplatz auf dem ich mich austoben und keiner mich dabei stören kann.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  2. http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    Hey, ich heiße Vivie, bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Ich blogge seit Februar diesem Jahres und habe zur Zeit 499 regelmäßige Leser.
    Mein Blog handelt von meinem Alltag, manchmal auch von Mode oder Musik.
    Ich liebe es zu fotografieren und daher findet man auf meinem Blog auch zahlreiche Fotos, die ich mit meiner Kamera, der Nikon D 5000, mache.

    Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, da ich unheimlich gerne noch mehr regelmäßige Leser haben würde, wie denk ich mal jede(r) Blogger/in :)

    Ps.: Meine Fotos darfst du, für die Blogvorstellung, selbstverständlich gerne verwenden.

    Liebe Grüße,
    Viviefee <3

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mein Name ist Lisa und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich blogge auf meinem jetztigen Blog seit Oktober diesen Jahres, allerdings habe ich auch schon vorher über 2 Jahre gebloggt. Durch Zeitmangel habe ich meinen damaligen Blog aber gelöscht.

    Als ich angefangen habe zu bloggen, habe zufällig ein paar schöne Blogs gesehen und dachte mir: 'Warum eigentlich nicht auch ich?'
    Also, schnell auf Blogger registriert und los geschrieben. (:

    Auf meinem Blog geht es, wie der Name schon sagt, um Kunst. Genauer gesagt um Fotografie&Schreiben. Denn das sind meine zwei größten Hobbys. Deshalb findet man auf meinem Blog Fotos und selbstgeschriebene Texte. Sozusagen ein Gemisch aus Foto- und Textblog!

    Ich fände es toll wenn du meinen Blog vorstellst, da ich meine Interessen und Vorlieben mit anderen teilen möchte. ;**

    ganz liebe grüße,
    xoxo'

    http://die-kunst-fuer-die-kunst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich heiße Julia und 14 jahre jung. Ich blogge seit Juni dieses Jahres. Mit meinem Blog möchte ich anderen Menschen ein Teil meines Lebens zeigen. Außerdem fotografiere ich sehr gerne!

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! :))

    http://www.seifenblasen-platzen-nie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen