Dienstag, 18. Oktober 2011

BLOGVORSTELLUNG! Bedingungen :
                                                               - Könnt, müsst aber nicht Leser von meinem Blog werden. (:
                                                               - Postet hier ein Kommentar, in dem ihr euch kurz vorstellt,
                                                                  ein Link zu eurem Blog, über was ihr postet & warum. 

Das wars auch schon. ♥
Ich werde dann ein Kommentar, unter den letzen Post bei den Gewinnern setzen. (:

________________

BILD DES TAGES! ▲

Tumblr_lt4lgiqzon1qb8ikqo1_500_large
                                                               


11 Kommentare:

  1. hallo, ich bin die loony und vierzehn jahre jung.
    ich poste meistens einfach texte, die meine momentanen gefuehle beschreiben und bilder, die ich selbst geschossen habe.
    warum ich blogge? ich denke es macht mir spass die kritik anderer leute entgegen zu nehmen und mich dadurch zu verbessern. aussrdem mag ich es die meinung anderer zu verschiedenen themen zu hoeren.

    ich wuerde mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen wuerdest (:

    http://pleasereadsomemagicwords.blogspot.com/ xx

    AntwortenLöschen
  2. heyo, ich bin mercedes, 14 und poste über alles, was mich so bewegt. gebe ab und zu ein paar tiefe einblicke in meine gefühlswelt und anhand meiner (leider nicht allzu vielen) ca. 20 lesern, kann ich sehen, dass es ein paar leute auch interessiert. dazu poste ich fotos, ich fotografiere seit ich 10 bin :)

    würde mich ebenfalls über eine blogvorstellung freuen. :>
    greets

    http://iam-really.blogspot.com/

    ps. auf meinem blog findet auch eine blogvorstellung statt!:)

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeey, wir sind Alina (15) & Nadine (14) und haben erst seit 9Tagen einen Blog.
    Wir posten häuptsächlich Fotos, manchmal auch etwas aus unserem Leben. Unser Blog ist nicht perfekt, aber wir versuchen immer ihn ein wenig zu verbessern und schöne Posts zu machen.:)
    Über eine Blogvorstellung würden wir uns sehr freuen;)

    http://laphotographiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich bin michelle, 16, aus Berlin. Ich hab meinen Blog seit mehreren Monaten. Ich blogge in Form von Fotos und noch lieber Texten über alles, was mich inspiriert, bewegt und durch den Kopf geht.
    ich bin niemand, der für seine Leser bloggt. Natürlich freue ich mich über jeden neuen, über jeden Kommentar usw, aber eigentlich blogge ich für mich selbst, es macht mich irgendwie glücklich.
    ich würde mich natürlich wie alle anderen sehr freuen, wenn du meinen blog vorstellst (:

    liebste grüße :>
    http://scarsliesperfection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. guten abend, mein name ist momo. ich blogge seit anfang des jahres und schreibe eigene texte mit aus dem internet gesuchten bildern. ich möchte menschen mit meinen texten begeistern und mitreißen.
    http://justyoungandfree.blogspot.com/

    xx, momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich bin Janine bin 21 Jahre alt und Mutter einer 1 Jahre alten Jungen <3 In meinem Blog geht es hauptsächlich über meinen Alltag mit Ihm aber auch über mein größtes Hobby die Fotografie.Für mich ist mein Blog eine art Kleines Öffentliches tagebuch <3
    Vielleicht gefällt dir ja mein Blog :)

    http://innocent-silence.blogspot.com/

    Xoxo Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    ich bin Marie, 13, und liebe das Fotografieren.
    Ich blogge hauptsächlich selbstgemachte Bilder & freue mich über jeden Leser, sowie Kommentar!
    Schaut doch mal vorbei ;)

    LG Marie

    http://www.bluetenzauber11.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hi, ich bin wiki, in zwei tagen dreizehn, aus köln. auf meinem blog poste ich bilder und schreibe über meinen alltag. ich blogge auf luftkusse seit juli 11. http://luftkusse.blogspot.com/

    liebste, wiki.

    AntwortenLöschen
  9. Hay, ich bin Lisa, 13 Jahre jung, und poste hauptsächlich Fotos und so ein bisschen über mein Leben und Mode :) Ich blogge weil es mir einfach spaß macht und ich keine Lust habe, meine Bilder alle auf Facebook zu stellen ^^


    http://loca-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hallöle, ich bin birte& 15 jahre alt. auf meinem blog poste ich von jedem etwas, bilder, texte & gute musik. die musik ist mir dabei fast am wichtigsten. ich blogge, weil meine freundin mir das ganze mal gezeigt hat, und ich das SO cool fand, dass ich das auch machen wollte. :D
    x3
    http://fuckthe-mainstream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Servus, Grüß Gott, Hallo, ich bin Maxie. Man nennt mich auch so. Ich bin 16 Jahre alt und mach grad mein Abi. In meinem Blog gehts um's Leben und ums glücklich sein. Ich poste über die alltägliche Philosophie in meinem Leben, schau vorbei, :*

    AntwortenLöschen