Montag, 14. November 2011

"Liebe tut weh", sagte der Hase und umarmte den Igel.



________________________________________________________

Ab 'heute' ist abnehmen angesagt! Ich habe seit Freitag 2 Brote gegessen,
und ich werde es schaffen! So wunder, wunder, wunderschön richtig dünn zu sein.
Fehlen nur noch ein paar Kilo. ♥
Nein, ich will nicht "in" sein, nur weil ich das mache. So ein Mist!

Mich würde aber mal interessieren, das wenn ihr gerade abnehmen tut,
wie viel ihr gerade wiegt, wie groß ihr seit, und wie viel ihr wiegen wollt.
Schreibt es einfach unter diesen Post. 

Tumblr_laqrrayak11qdlq19o1_500_large

2 Kommentare:

  1. Ich bin 1,70m groß,wiege 75 und möchte unbedingt noch auf die 65 kommen.Danach werde ich weitersehen.
    Hunger dich aber bitte nicht zu sehr ab! Zu dünn ist auch nicht schön,glaub mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme momentan nicht ab, aber ich bin 1,70m groß und wiege 55,8kg .. war zwar schon einmal weniger, aber ich bin damit eig. ganz zufrieden ...

    Nur mal eine Frage, du bist doch das nicht auf dem Bild oder? Denn wenn doch, dann lass es mit dem Abnehmen bitte.

    AntwortenLöschen