Mittwoch, 2. November 2011

bitte versteh mich nicht falsch, wenn du das 'richtig', nicht kennst. und bitte sag nicht 'bis bald' wenn du die richtung nicht kennst. du verläufst dich irgendwo auf diesem weg zu mir. du kannst mir alles wegnehmen, weil ich eh alles verlier'. ich verfluche dein neues glück, bevor du gehst, gib mir mein herz zurück. du warst da und dann wieder weg, an diesem tag, den ich nie vergess', doch ganz so stark, wie ich gerne wär, bin ich nicht, egal wie ich es mach es ist verkehrt. du warst da und doch war ich allein, du hättest sagen können, was du wirklich willst. du hattest zeit, doch nun zerreiß' das bild. wir haben uns alles gesagt, doch in wirklichkeit irgendwie nicht. ich war irgendwo auf diesem weg vor dir, jetzt stehst du da wo sich unsere spur verliert. jetzt suche dein neues glück, aber gib mir mein herz zurück.

________________________________________

weheartit.com

Tumblr_lpf6mhnbql1qg931oo1_500_large

Tumblr_ltzyghfugi1qio40lo1_500_large

L_large

Kommentare:

  1. dein blog ist super nice. ich verfolge dich jetzt :* wäre süß wenn dir mein blog auch gefällt + leser wirst <3 http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen